Silkes NHD-Hobbyzucht
inicio mail me! Abonnieren

Pummel

hier möchte ich Euch Pummel vorstellen.
Er ist ein AMH-Shetty-Mix Wallach und im Mai 2019 geboren.
Farblich ein Wunderwerk: ein Schimmel-Schecke mit einigen schwarzen Punken die er von seinem Vater (Appalosa-Schecke) hat.
Vom Charakter her ist Pummel eher Hund als Pferd. 🙂
Am liebsten möchte er auf den Arm und überall mit hin. So kommt es, dass er völlig unerstrocken ist und immer offen neuem gegenüber. Nur eine Sache gefällt ihm überhaupt nicht: Wasser
Nichts hasst er mehr als nass zu werden.
Pummel ist seit Anfang Februar 2020 bei uns.

So haben wir Pummel bei seiner Züchterin kennen gelernt
Februar 2020
Pummel frisch gewaschen im Sommer 2020
Oktober 2020
Oktober 2020
Endlich Schnee!! Im Februar 2021

April 2023
Pummel wird jetzt von meiner 9jährigen Tochter geritten und macht seine Sache super! Er lernt schnell und ist ein lauffreudiges, feines Pony geworden!

Der Kommentarbereich ist geschlossen.