Silkes NHD-Hobbyzucht
inicio mail me! Abonnieren

10. Waltroper Jungtierschau vom 15. – 16.08.2015

ist erfolgreich beendet worden. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Alle Tiere sind wieder gesund und munter zuhause angekommen.
Besonders gefreut habe ich mich über einen Sonderpreis für meinen Einsatz bei der Neuzucht Zwergwidder-Satin Thüringer. Meine Häsin „Bella von den Sunny-Bunnys“ wurde den Preisrichtern gezeigt und diese waren sehr angetan. Besonders Felldichte und Glanz kamen gut an. Es hat mich sehr gefreut!
Auch die Zwergwidder luxfarbig sind mit deutlichen Verbesserungen zum letzten Jahr aufgefallen. Wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. Zwei von 12 Tieren wurden mit 8/6 und zwei mit 8/5 bewertet. Acht Tiere mit 8/4. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Lokalschau im November…
DSC06710

Ein Kommentar hinterlassen